top of page

Feuerwehrball 18.01.2020

 

Am 18. Jänner 2020 fand unser traditioneller Feuerwehrball in der Kulturhalle Reisenberg statt. Nach intensiven Vorbereitungs-, Aufbau- und Dekorationsarbeiten wurde der Abend um 20:30 von Kommandant Wolfang Rieck eröffnet. Neben Bürgermeister Josef Sam konnten wir auch zahlreiche Kameraden von befreundeten Feuerwehren begrüßen, unter ihnen Abschnittskommandant BR Alexander Richter, Abschnittskommandant Stv. ABI Walter Moser, KHD-Bereitschaftskommandant HBI Wolfgang Graf sowie Unterabschnittskommandant HBI Josef Szivacz. Auch war es uns eine große Freude einige Kameraden der umliegenden Wehren zu begrüßen. 

Es wurde ausgiebig gefeiert und getanzt. Einige Reisenberger Torten und Leckereien gab es zu ersteigern, ein großes Dankeschön hierfür an die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker.

Den Höhepunkt des Abends stellte die Mitternachtseinlage dar eine blinde Kuppel-Einlage unserer Wettkampfgruppe. 

 

Wir möchten uns von ganzem Herzen für Euren Besuch bei unserem Feuerwehrball bedanken. Es ist unglaublich schön anzusehen, dass sich jegliche Mühen, die man wochenlang investiert mehrfach rentieren. 


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Reisenberger Feuerwehrball 2021

bottom of page