Großkirtag 23.-25.08.2014

 

Der Kirtag 2014 war für die Freiwillige Feuerwehr Reisenberg wieder ein voller Erfolg.

Die Ö3-Disco lockte junges Publikum in der Nacht vom Samstag auf Sonntag in unsere Kulturhalle. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.

Mit dem Festgottesdienst wurde am Sonntag gestartet. Diesen zelebrierte unser Feuerwehrkurat Mag. Josef Lippert.
Im Anschluss konnte HBI Wolfgang Rieck den Feuerwehrkameraden PFM Christopher Brunner angeloben.
Kamerad  Thomas Freilach wurde zum Verwaltungsmeister und Andreas Suchentrunk zum Verwalter ernannt. Karl Peter Fellner wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Der ehemalige Bezirksstellenleiter vom Roten Kreuz Götzendorf Herr Landesrettungsrat Leopold Sandruschitz konnte
an die Kameraden LM Ferdinand Eckhard,  OLM Jürgen Fuchs und LM Robert Laschalt die bronzene Verdienstmedaille für oftmaliges Blutspenden übereichen.

In Vertretung von Bürgermeister Josef Sam bedankte sich Vizebürgermeister Robert Beierl im Namen der Gemeinde für die Leistungen der Freiwilligen Feuerwehr mit herzlichen Worten.

Der Sautanz eröffnete den Kirtagmontag. Ganzen Tag wurde noch der Kirtag gefeiert.
Am Abend wurden die Gewinner der Hauptpreise ausgelost.

Mit einem „Auf Wiedersehen beim Kirtag 2015“ verabschiedete sich das Kommando.

 

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon
Kirtag 2014