top of page

Punschstand im Feuerwehrhaus 13.12.2014

 

Wie bereits in den vorangegangenen Jahren, fand am 13. Dezember 2014 ein Punschstand der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Viele Besucher genossen in der vorweihnachtlich geschmückten Fahrzeughalle Punsch, Glühwein, Tee und Winter Jack.
Zum Essen wurden Aufstrichbrote mit Schmalz und Speck, Würstel, aber auch deftiger Leberkäs angeboten. Auch Maroni dürfen bei einem Punschstand natürlich nicht fehlen.

Auch die Kinder der Volksschule Reisenberg und der Elternverein waren vertreten.
Sie gestalteten einen Adventstand, bei dem weihnachtliche Basteleien und Christbaumschmuck der Kinder, sowie Mehlspeisen angeboten wurden.

Bis in die Abendstunden dauerte die gelungene Veranstaltung und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl.
Der Reingewinn wird zur Anschaffung von Schutzausrüstung für die Feuerwehrkameraden verwendet.

bottom of page