Übernahme VFA 11.09.2020

 

Nach jahrelanger Planung konnten wir am 11.09.2020 unser neues Versorgungsfahrzeug mit Allrad von der Fa. Rosenbauer in Neidling entgegennehmen.

Das neue Versorgungsfahrzeug glänzt durch seine flexible Beladung. Durch ein modernes Container-System kann dieses Fahrzeug für die unterschiedlichsten Einsatzszenarien verwendet werden. Auch kann das Fahrzeug durch eine einfache Be- und Entladung für den Transport von größeren Lasten eingesetzt werden.

Bei der Ankunft in Reisenberg warteten bereits einige Kameraden sowie die zukünftige Autopatin Anna Schlösinger mit einem kleinen Sektempfang das Eintreffen ab. Bis in die Abendstunden wurde bereits begonnen die Kameraden auf das Fahrzeug einzuschulen und die eine oder andere erste Probefahrt zu absolvieren, bevor das Fahrzeug in den kommenden Wochen in Dienst gestellt wird.

Wir möchten uns von Herzen bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, allen voran die Gemeinde Reisenberg unter Bgm. Josef Sam, die 100.000€ subventionierte, vielen Dank!

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
IMG_20200911_162952