70. Geburtstag EOBI Leonhard Hartl 19.03.2022 

 

Am 19.03 feierte unser Kamerad Leonhard Hartl seinen 70. Geburtstag! 

Leonhard Hartl ist seit Anfang 1984 Mitglied der Feuerwehr Reisenberg. Nach der Ausbildung zum Maschinisten und nach Absolvierung zahlreicher Lehrgänge wurde er 1996 zum Kommandant-Stellvertreter gewählt, eine Funktion die er bis 2006 innehatte. Leo ist Träger zahlreicher Leistungsabzeichen und Auszeichnungen darunter das Verdienstzeichen 3. Klasse des Niederösterreichischen Landesfeuewehrverbandes sowie das Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 25 Jahre. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Kommandant Stellvertreter und sein bis heute andauerndes Engagement für die Feuerwehr Reisenberg wurde ihm 2016 der Titel Ehrenoberbrandinspektor verliehen.

Die Feuerwehr Reisenberg gratuliert herzlich! 

70er Hartl Leo
70er Hartl Leo
press to zoom