Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb 25.05.2019

 

Am 25.05.2019 fanden die alljährlichen Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe in Mitterndorf statt. Über 30 Gruppen zu 9 Kameraden traten an um sich mit den anderen Feuerwehren des Abschnittes und des Bezirkes zu messen. Um 13:00 wurde der Bewerb durch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alexander Richter eröffnet, danach erfolgte der Bewerb.

Um 17:00 fand ein Parallelbewerb der vier besten Gruppen aus Abschnitt und Bezirk statt in welchem schließlich die Tages- und Gesamtsieger ermittelt wurden. Auch die Feuerwehr Reisenberg nahm nach mehrjähriger Pause wieder mit einer Gruppe am Bewerb teil, dabei konnte in der Kategorie Bronze ohne Alterspunkte der gute 6. Platz errungen werden. Auch bei den kommenden Leistungsbewerben in Leithaprodersdorf und in Gramatneusiedl sowie bei den Landesbewerben in Traisen wird die Feuerwehr Reisenberg vertreten sein.

Wir wünschen alles Gute für die kommenden Bewerbe!

Fotos (C) AFKDO Ebreichsdorf

 

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon