Bewerbstraining Frühjahr 2019

Nach mehreren Jahren Pause stieg die Feuerwehr Reisenberg im Frühjahr dieses Jahres wieder ins Bewerbsgeschehen ein. Seit zwei Monaten trainieren wieder zwei Gruppen für die kommenden Landesfeuerwehrleistungsbewerbe. Bei den Abschnitts- bzw. Bezirksbewerben konnten bereits beachtliche Erfolge erzielt und auch der erste Pokal errungen werden! Wir gratulieren zu dieser Leistung!

Um die Motivation beim Training zu steigern hat sich die Feuerwehr Reisenberg dazu entschlossen die Abschnittsfeuerwehrleistugnsbewerbe des Feuerwehrabschnittes Ebreichsdorf 2021 auszutrage um so vor „Heimpublikum“ um den Sieg mitlaufen zu können. Wir freuen uns auf 2021 und wünschen alles Gute für die restliche Bewerbssaison! Leider verläuft nicht alles nach Plan ;)

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon