Reisenberger Feuerwehrball 20.01.2018

 

Am 07.01.2017 fand der traditionelle Reisenberger Feuerwehrball in der Kulturhalle statt. Da die Besucherzahlen in den letzten Jahren stagnierten und Ballveranstaltungen im Allgemeinen an Interesse eingebüßt haben, haben wir beschlossen „mit der Zeit zu gehen“ und unser Konzept grundlegend zu erneuern. Mit einer fulminanten Dekoration, guter Unterhaltungsmusik, einer Mitternachtseinlage und vielem mehr wollten wir den Besucherinnen und Besuchern eine rauschende Ballnacht bieten.

 

HBI Wolfgang Rieck konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen unter Ihnen Dechant FKUR Mag. Josef Lippert, Abschnittskommandant BR Alexander Richter,  den Bezirksstellenleiter des RK Götzendorf LRR Patrick Taus sowie zahlreiche Gemeinderäte.

 

Nach der großen Quizverlosung schlüpften einige Kameraden in ihre Verkleidungen und brachten mit einer unterhaltsamen Showeinlage die Halle zum Toben.

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, Helferinnen und Helfern und allen die diesen Ball möglich gemacht haben bedanken, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Reisenberger Feuerwehrball 2019!

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon