Feuerwehkreuzweg in Weissenbach 27.03.2015

 

Traditionellerweise wird jedes Jahr am Freitag vor dem Palmsonntag vom Bezirksfeuerwehrverband Baden ein Feuerwehrkreuzweg abgehalten.
Die Leitung übernimmt der Landesfeuerwehrkurat Pater Stephan. Die Texte bei den Kreuzwegstationen werden von verschiedenen Feuerwehrmitgliedern vorgetragen.

Diesmal waren bei der 4. Station unser Feuerwehrkurat Mag. Josef LIPPERT und EHBI Rudolf Schlösinger engagiert.

Der schöne Kreuzweg führt von der Kirche bis zum Friedhof.
Zahlreiche Feuerwehrkameraden aus dem ganzen Bezirk waren gekommen um diesen Weg gemeinsam zu gehen.
Abgeschlossen wurde der Kreuzweg mit einer Agape, welche die örtliche Feuerwehr organisierte.

Die Fotos wurden uns von © Fotocredit, Daniel Wirth, BFKDO Baden zur Verfügung gestellt.

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon