Feuerwehrball 25.01.2014

 

Eine gelungene Veranstaltung war der Feuerwehrball 2014 in der Kulturhalle in Reisenberg.
Bürgermeister Josef Sam, Vizebürgermeister Robert Beierl, die Autopatinnen Maria Sam und Helena Vlcek, sowie Fahnenpatin Leopoldine Hartl waren mit den jeweiligen Ehepartnern zugegen.
ABI Alexander Richter mit Gattin zählte ebenso zu unseren Ehrengästen. Diese sowie zahlreiche GemeinderätInnen und alle anderen Ballbesucher unterhielten sich prächtig.
Feuerwehrkurat Mag. Josef Lippert und HBI Wolfgang Rieck führten die Verlosung durch, welche wieder mit tollen Preisen punkten konnte.
Der Haupttreffer blieb diesmal in Reisenberg und konnte vom Kommandanten gleich übergeben werden. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon