Gesamtübung 09.08.2019

Am 9. August fand unsere traditionelle Sommer-Übung mit anschließendem Kameradschaftsabend statt. Übungsleiter war dieses Jahr HFM Tobias Bayer.

Übungsannahme war ein Brand in einem Wirtschaftsgebäude. In einem Stall hat es zu brennen begonnen, drei Personen wurden vermisst. Aufgabe der Feuerwehr war eine rasche Menschenrettung unter dem Einsatz von schwerem Atemschutz sowie das Sicherstellen einer suffizienten Wasserversorgung vom Reisenberger Hydrantennetz.

 

Nach einer Übungsnachbesprechung konnte nach rund 1,5 Stunden die Übung erfolgreich beendet werden!

 

Eingesetzte Kräfte:

 

FF Reisenberg mit RLFA, KLF, KRF-B, MTF und 18 Mann

Übungsleiter: HFM Tobias Bayer

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram