Übergabe Einsatz- & Dienstbekleidung 12.06.2017

 

Am 12.06.2017 war es soweit: Nach über zwanzig Jahren wurde der „Modeauftritt“ der Freiwilligen Feuerwehr grundlegend erneuert. Eine moderne Einsatzbekleidung soll den Kameraden auch weiterhin in Zukunft den bestmöglichen Schutz während Einsätzen und Übungen bieten. So wurden sämtliche unserer inzwischen Kult gewordenen orangen Schutzjacken durch ein modernes Modell der Firma Texport ersetzt.

Auch die grüne Dienstbekleidung hat nach zwanzig Jahren schließlich und endlich ausgedient. Durch einen landesweiten Beschluss sind alle niederösterreichischen Feuerwehren dazu veranlasst Dienstbekleidung in blauer Farbe zu kaufen, um ein einheitliches Auftreten zu gewährleisten. Auch hier wurden sämtliche Dienstuniformen durch moderne Modelle der Firma Texport ersetzt um den Kameraden auch weiterhin eine Teilnahme an Fortbildungen und Wettkämpfen zu ermöglichen.

Wir möchten uns speziell bei der Gemeinde Reisenberg unter Bürgermeister Josef Sam bedanken, welche die Hälfte dieser doch großen Investition beisteuerte. Ein weiterer Dank gilt der Firma Texport und ihren Kundenbetreuern für die exzellente Beratung! Zu guter letzt ein großes Dankeschön an unseren Zeugmeister BM Martin Schula der mit seinem Team in mühevoller Arbeit diese umfangreiche Planung, Bestellung und Ausgabe organisierte!

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon