Reisenberger Grosskirtag 29.08-31.08.2015

 

Erfolgreich verlief der Kirtag 2015 für die Freiwillige Feuerwehr Reisenberg. Die Ö3 Disco wurde von der Jugend und den jung gebliebenen großartig angenommen. Heiß ging es her bis in die frühen Morgenstunden.

 

Der Sonntag begann mit dem Festgottesdienst mit Feuerwehrkurat Dechant Mag. Josef Lippert. Weiter ging es mit dem Festprogramm mit Ehrungen und dem Bieranstich durch Bürgermeister Josef Sam. Günther Sam und LM Hermann Rieck wurden von Rettungsrat Karl Lohner mit der silbernen Verdienstmedaille für das Blutspendewesen ausgezeichnet. Angelobt wurde Probefeuerwehrmann Maximilian Culek, befördert wurden: Christopher Brunner zum FM und Alexander Gruber zum LM. Das bronzene Feuerwehrleistungsabzeichen haben die Kameraden PFM Christopher Brunner und FM Christian Püler erworben.

Zum Frühschoppen spielte die Feuerwehrmusikkapelle auf. Mit einem nachmittags Kinderprogramm vor dem Feuerwehrhaus und den Winterbuam in der Halle und ging es bis in den Abend weiter.

 

Der Montag war wieder dem Sautanz, mit gerösteter Leber, Blunzn und Würsten gewidmet. Am Abend erfolgte die große Quizz Verlosung mit wunderschönen Preisen. Heuer durfte sich Herr Wilhelm Richter aus Reisenberg über den Hauptpreis, einen Reisegutschein über € 750,- freuen. Vor und nach der Verlosung spielten die Mürztaler auf. Pünktlich um Mitternacht wurde der Kirtag 2015 erfolgreich beendet.

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon