Mitgliederversammlung 08.03.2019

 

Am 08. März 2019 fand im Gasthaus Schmidt die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung statt. HBI Wolfgang Rieck konnte zahlreiche Kameraden begrüßen, die der Einladung gefolgt waren, auch Vize Bgm. Günter Sam wohnte der Versammlung bei. Die Mitgliederversammlung stand im Zeichen der Neuwahl des Kommandant Stv. der Freiwilligen Feuerwehr Reisenberg. Nach über 13 Jahren in Führungspositionen entschloss sich OBI Andreas Eder diese Funktion niederzulegen, er bleibt uns Gott sei Dank als Zugskommandant und Unterstützer in der Ausbildung erhalten!

Nach der Eröffnung und einer Schweigeminute für die verstorbenen Kameraden folgten die Berichte des Leiter des Verwaltungsdienstes, der einzelnen Sachbearbeiter sowie die Bestellung eines neuen Rechnungsprüfers.

Als Höhepunkt der Sitzung folgte nun die Wahl des Kommandant Stv. der Feuerwehr Reisenberg. Durch die Chargen wurde Verwalter Thomas Freilach vorgeschlagen. Die Wahl endete mit einem imposanten Ergebnis 100% der Stimmen entfielen auf V Thomas Freilach, der anschließend von Vize Bgm. Sam angelobt wurde. Wir wünschen alles Gute in dieser Funktion!

Show More

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon