Mitgliederversammlung 11.04.2015

 

Die Freiwillige Feuerwehr Reisenberg führte ihre Mitgliederversammlung 2014 im Gasthaus Schmidt durch.
Im Beisein von Bürgermeister Josef SAM und Vizebürgermeister Robert BEIERL eröffnete HBI Wolfgang Rieck die Versammlung.
Unmittelbar danach gedachten wir unserer allzufrüh verstorbenen Kameraden Peter SUCHENTRUNK und Kommandantstellvertreter OBI Alois FUCHS.

Der Tagesordnung folgend präsentierten der Leiter des Verwaltungsdienstes OV Lukas BAYER und die einzelnen Sachbearbeiter sowie der Kommandant ihre beeindruckenden Berichte.

Bei der Neuwahl des Kommandanten Stellvertreters war nur ein Wahlvorschlag vorhanden, welcher von allen Chargen unterschrieben dem Bürgermeister übergeben wurde.
OBM Andreas EDER wurde in einer geheimen Wahl ohne Gegenstimme das Vertrauen aller anwesenden Feuerwehrkameraden ausgesprochen.

Andreas EDER nahm die Wahl an und wurde sogleich vom Bürgermeister Josef SAM gesetzeskonform angelobt.

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon