Punschstand im Feuerwehrhaus 12.12.2015

 

Wie bereits in den vorangegangenen Jahren, fand auch heuer, am 12. Dezember 2015 ein Punschstand der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Viele Besucher genossen in der vorweihnachtlich geschmückten Fahrzeughalle Punsch, Glühwein, Tee und Winter Jack.
Zum Essen wurden Aufstrichbrote mit Liptauer und Speck, Würstel, aber auch deftiger Leberkäs angeboten. Auch Maroni dürfen bei einem Punschstand natürlich nicht fehlen.

Auch die Kinder der Volksschule Reisenberg und der Elternverein waren vertreten.
Sie gestalteten einen Adventstand, bei dem weihnachtliche Basteleien und Christbaumschmuck der Kinder, sowie Mehlspeisen angeboten wurden. Am Nachmittag besuchte uns der Reisenberger Pfarrer FKUR Josef Lippert und las den kleinen Gästen Weihnachtsgeschichten vor. 

Bis in die Abendstunden dauerte die gelungene Veranstaltung und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl.
Der Reingewinn wird zur Anschaffung von Dienstbekleidung für die Feuerwehrkameraden verwendet.

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon