Punschstand & Blutspendeaktion 14.12.2019

Am 14.12.2019 fand traditionellerweise der Punschstand der Feuerwehr im Feuerwehrhaus statt. Gemeinsam mit dem Elternverein der Volksschule Reisenberg wurde die Fahrzeughalle zum kleinen Weihnachtsdorf. Neben Punsch, Glühwein gab es auch Ofenkartoffel, Leberkässemmeln und vieles mehr um eine kleine Spende zu erwerben.

Auch fand eine Blutspendeaktion des Roten Kreuzes statt bei welcher 51 Spender registriert werden konnten wir bedanken uns herzlich für diese großartige Zahl!

Um 17:00 wurde mit musikalischer Untermalung eines Bläserensembles der FMK Reisenberg schließlich das Adventfenster Nummer 14 enthüllt. Bei Finnischem Feuer ließen wir den Punschstand bis spät in die Nacht ausklingen.

© Freiwillige Feuerwehr Reisenberg
Reaktorstraße 3 
2440 Reisenberg

Haftungsausschluss

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon